..

Homepage von Paula Hall


Ich liebe es zu verreisen...Ich liebe es ,wenn man die Koffer und nur noch an Urlaub denken kann.

 

 

 

Vom 13 Bis 14.02 waren Mein Papi ,meine Freundin und Ich im Tropical Island...Leider hatten wir keine Kamera dabei besser gesagt vergessen. Kann man aber nur empfehlen......Außer die Preise waren für mich ein bisschen hoch .......Aber es giebt von mir ein               Top!!!

Ich war zuletzt vom 22.4 bis zum 14.4 in Tschechien. Wir waren in einer schönen Stadt namens Liberec..Die Stadt besitzt ein schönes Zetrum mit einem neuem Einkaufzentrum.Der Markt ist umrandet von Cafe´s & kleinen Geschäften.Es ist wirklich schön dort. Aber eigentlich will ich euch das Hotel wo wir schliefen ans Herz legen.Es ist ein so schönes 4 Sterne Grand Hotel ( Zlaty Lev ).Es ist auch sehr dicht am Zetrum gelegen.Die Zimmer sind immer sauber & die Mitarbeiter sind auch immer freundlich & nett. Im Restaurant ist immer Frühstück ein großes Bufet mit reichlich auswahl.Am Abend ist die Essenskarte reichlich voll mit leckerem traditionalem aber auch normalen Gerichten.Im unterem Stockewerk ist ein kleines Bad mit Sauna & Wirlpool.Es ist wirklich toll in der Stadt , im Hotel,selbst die Sehenwürdigkeiten überraschen einen außer was man nicht wirkli8ch sehen muss ist der Jested!Man fährt mit einer total vollen Gondel nach oben!( Ich übertreibe nicht) Wenn man dort oben angekommen ist , sind überall Leute ! Das Hotel was da oben drauf steht ist von außen DRECKIG ( Fensterscheiben )! Da empfehle ich euch den Lift zu nehmen auf der anderen Seite ! Da kann man schön wandern & die Natur genießen ! .....Aber im großen & ganzem  Lohnt es sich dort hin zu fahren ! ....Top!!!!!!

 

Als nächstes werden meine Familie und ich nach Tschechien fahren sind ca.12 Personen mal sehen wie es wird...aber so wie ich meine Familie kenne wird das total witzig .....=) Und von Einer person feiern wir da noch den Geburtstag ...Wie gail .....! **Freu mich schon**

 

                                                                        Fünf Sonnenminuten im Alltag
                                                                        können mehr bedeuten
                                                                        als ein Sonnentag im Urlaub
                                                                                    *unbekannt* 

 

 

 

 

 

   

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!